Aktuelle Informationen zum Trainings- und Sportbetrieb
Aufgrund der ab dem 16.12.2020 gültigen Corona-Schutzverordnung des Landes NRW bleibt der Trainingsbetrieb des TV Kotthausen bis auf Weiteres eingestellt. Die Gültigkeit der Verordnung reicht zunächst bis zum 10.01.2021, der jüngste Shutdown und dessen Folgen (auch auf den Sportbetrieb) bis zum 31.01.21
Mal' etwas Schönes! Bisher hat unser für die Mitgliederverwaltung verantwortliche Walter Leder noch keinen Vereinsaustritt im Zusammenhang mit den drastischen Einschnitten des TVK-Sportangebotes im Zuge der Corona-Pandemie registriert. Wir finden so viel Solidarität und Vereinstreue toll, super!
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.
Technisch notwendige
Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite.
Analytische
Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten.
Drittanbieter-Inhalte
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.