Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung!

Schön, dass Du bei uns gelandet ist. Aktive Mitglieder mit Spielberechtigung im Sportbetrieb 18, dazu neuerdings noch eine kleine Gruppe von Freizeit-Tischtennisspielern, die mittwochs trainieren. Der Blick in den Hallenbelegungsplan hilft weiter.

Nicht ganz ausgeschlossen, dass Du schon die ein oder andere Schlagzeile online oder in der Zeitung über uns gelesen hast. Besonders über unsere 1. Herren. Die sind heftig erfolgreich, sind vor sieben Jahren in die Landesliga und im letzten Jahr sogar in die Verbandsliga aufgestiegen. Und haben in der vor Kurzem abgeschlossenen Serie durchaus munter mitgemischt. Am Ende sprang leider nur Platz 8 heraus, der leider die Teilnahme an einer Relegationsrunde zum Klassenverbleib bedeutete. Aber auch die 2. Herren müssen sich nicht verstecken in der Kreisliga Oberberg, auch wenn Tabellenplatz 8 zum Ende der Serie 22/23 kein Ruhmesblatt war. Aber o.k., absteigen konnte sowieso keine Mannschaft, das Klima in der Truppe ist gut, alles gut. Immer aktuelle Spielberichte und Tabellenstände gibt es hier.

Schau' einfach mal rein bei uns, beim Training dienstags, donnerstags oder freitags. Oder bei unseren Heimspielen samstags in der laufenden Meisterschaftsrunde. Da wird was geboten, und das Kommen lohnt sich sicher.  Viel Spaß erst einmal auf unserer Website. Sie soll Dir zeigen, dass bei uns sportlich, aber auch darüber hinaus etwas geboten wird.

Auf Facebook sind wir übrigens auch vertreten.