Herzlich willkommen bei der Tischtennisabteilung!

 Schön, dass Du bei uns gelandet ist. Nicht ganz ausgeschlossen, dass Du schon die ein oder andere Schlagzeile online oder in der Zeitung über uns gelesen hast. Besonders über unsere 1. Herren. Die sind heftig erfolgreich, sind vor sieben Jahren in die Landesliga und jetzt sogar in die Verbandsliga aufgestiegen. Aber auch die 2. Herren müssen sich nicht verstecken in der Kreisliga Oberberg. 

Schau' einfach mal rein bei uns, beim Training dienstags, donnerstags oder freitags. Oder bei unseren Heimspielen ab Mitte August, wenn die Saison 2022/23 startet. Da wird was geboten, und das Kommen lohnt sich sicher.  Viel Spaß erst einmal auf unserer Website. Sie soll Dir deutlich machen, dass bei uns sportlich aber auch danach etwas geboten wird. Auf Facebook sind wir übrigens auch vertreten.