Die andro-TTR-Rangliste des TV Kotthausen


Ende März 2024 zeigt das vereinsinterne Ranking folgendes Bild: durch eine mehrwöchige Minusserie von 45 Punkten hat T. Blumberg mit 1854 TTR-Punkten seinen Spitzenplatz eingebüßt und ist nun wieder in der Verfolgerrolle von Tobias Kluge (1866). Eher unwahrscheinlich ist, dass die alte und neue Nr. 1 in dieser Serie noch einmal aktiv in den Spielbetrieb eingreifen kann. Dies hat Dominik Wagner nach dreimonatiger Pause geschafft, doch im Ranking ging es erst einmal auf 1815 Zähler zurück und damit Platz 4, eingekeilt zwischen Teamchef Dietmar Schlottner (1817) und Schlottner Junior Markus (1812). 

Unverändertes Bild bei den 2. Herren, die nach der knappen 5:8-Niederlage gegen Spitzenreiter Aggertaler TTC II mit Ausnahme von Andreas Vach und Michael Peter Federn ließen im internen Ranking.  Brett 1  Andreas Vach bringt es aktuell auf 1577 Zähler, gefolgt von Marco Richter, der seit Ende Oktober 2023 ohne Einsatz ist. (1534) Nach unten zeigt die Bilanz von Stefan Kluge, der in Aggertal sieglos blieb und weiter im Ranking Boden verlor. (1459) Michael Peter gelang ein überraschender 3:1-Satzerfolg gegen Spitzenmann Kai Stockburger - trotz zweier Niederlagen stand dadurch ein Plus von 9 Zählern auf jetzt 1348.  Der Abstand zu Oliver Hardt (1362) verringerte sich auf 14 Zähler. 

Links die aktuelle TTR-Übersicht vom 25.03.2024 (einmal draufklicken)